Vorläufer? (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Montag, 21.10.2019, 06:43 (vor 1652 Tagen) @ Meinrad aus Kanada

(...) Kritisiere den Inhalt, statt die Person fertig machen zu wollen, und ich werde mich ganz still verhalten, Dich moeglicherweise sogar noch lautstark unterstuetzen...

Welchen Inhalt ? Ich sehe in dem Beitrag unseres Gurus aus Hagen keinen Inhalt, sondern nur einen kommentarlosen Link. Und genau darum geht es doch. Das mag kein direkter Verstoß gegen die Forenregeln zu sein (das hat übrigens auch niemand behauptet ...), aber es ist die zigfache Wiederholung einer schlechten Angewohnheit (vorsichtig formuliert). Er ist mehrfach gebeten worden, kurz in 2, 3 Sätzen den Inhalt des Links zu skizzieren, damit man sich selbst überlegen kann, ob das interessant sein könnte oder nicht. Und hier sei gesagt nein, die Überschrift sagt überhaupt nichts aus ! Was hast Du eigentlich dagegen, wenn man einen Link mehr oder weniger kurz mit einem Kommentar versieht, wie es nahezu alle hier im Forum machen ?

Vielleicht geben die Forenregeln es nicht her, das die Admins hier mal ein Zeichen setzen, aber diese Regeln haben schließlich auch keine Gesetzeskraft. Sie könnten also auch außerhalb dieser Regeln reagieren, wenn sie es denn wollten. Aber hier kann offenbar ohnehin jeder machen was er will, mich übrigens eingeschlossen. :-)

Frei nach Franz - Josef Degenhardt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum