IC 145 (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Samstag, 19.10.2019, 11:18 (vor 1623 Tagen) @ ICETreffErfurt

Laut nsinternational.nl:

IC Berlijn 145, Amsterdam C v 11.00 uur, rijdt vandaag met vervangend materieel.

Laut DB soll der Zug normal fahren, sei es mit ausserordentlich hoher Auslastung.

Es steht nirgendwo, dass er bis Bad Bentheim mit Ersatzpark verkehrt und danach mit Originalpark.
Allerdings hat NS keine Züge, mit denen das Unternehmen bis Berlin fahren kann.
Die einzige Alternative wäre BR 406 mit NS-Logo; das wäre eher unwahrscheinlich, denn diese müsste dann von Amsterdam-Frankfurt abegnommen werden.

Kann es sein, dass hier eine verkürzte Ersatzgarnitur der DB unterwegs ist?
(kann es mir nicht vorstellen, den sonst hätte NS geschrieben dass Wagen N und M fehlen würden)


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum