Irre ... (Reiseberichte)

Blaschke, Mittwoch, 16.10.2019, 19:01 (vor 1648 Tagen) @ J-C

Tachchen.

Warum ich das sage? Nun, ich habe die schöne Aufgabe, ein zugeteiltes Gebiet zu analysieren, welches sich in Wien befindet. Die Zuteilung verläuft in Quadraten, das ist praktisch und gut. Doch muss man zu seinem Gebiet - für Ortskundige wäre das die Umgebung des Straßenbahnknotens Dornbach - und da beschloss ich, mein Lieblingsverkehrsmittel in Wien zu nutzen: die S-Bahn.

Nun, das alles war heute für mich irrelevant, denn mein Zug war diese Kiste:

[image]


Guck an. Gegen 15.30h beginnt der studentische Arbeitstag ...

Aber mal von meinem unnötig aufplusternden Bericht abgesehen (ich meine, vielleicht kann jemand was damit anfangen, wäre ja cool),

Ja, siehe obige Anmerkung ...

hattet ihr auch schon die Erfahrung mit einem so langen Stillstand auf freier Strecke und kaum bis keiner Information?


Ooch ja ... Ob jetzt 38 Minuten, weiß ich nicht. Habe das nie gestoppt. Aber laaaang war's schon öfters in den letzten 30 Jahren.

Äh, im Nachtzug Rijeka Dortmund haben wir mal 40 Minuten vor ner Streckensperrung gestanden. Da wurde auch nix durchgesagt. Aber das war morgens gegen 4. Außer mir war da wohl eh keiner wach.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum