Um Personalschulung bitten ... (Allgemeines Forum)

sibiminus, Donnerstag, 10.10.2019, 16:52 (vor 1632 Tagen) @ martarosenberg

Einfach mal bei der DB anfragen, ob die Mitarbeiter geschult werden können, dann hat sich die Übergangsfrage geklärt.


Bei welcher Stelle? Bzw. wer (hier) hat Connections?

Ich glaube nicht daran, von extern Nachschulungen bewirken zu können, wenn das schon intern nicht wirklich auf der Agenda steht. Ausnahme sind nach meiner Wahrnehmung nur Beschwerden vieler Verschiedener zum gleichen Thema oder Interventionen vom EBA, wobei ich auch bei diesen Themen eher niedrigschwelligere Reaktionen als eine Nachschulung bestaunen durfte (Aushang oder Thematisierung im regelmäßigen Fortbildungsunterricht).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum