Düsseldorf-Dortmund/Münster ist öfter gesperrt (Allgemeines Forum)

ffz, Freitag, 13.09.2019, 17:15 (vor 1659 Tagen) @ Power132
bearbeitet von ffz, Freitag, 13.09.2019, 17:17

Hallo,

dass die Strecke eine hohe Zuverlässigkeit auf weist stimmt leider gar nicht, insbesondere das ESTW Duisburg und das Stellwerk in Mülheim(Ruhr)-Styrum haben gerne Ausfälle und technische Störungen und dann geht über Stunden gar Nichts mehr. Davon abgesehen gibt es wie schon weiter oben geschrieben Gründe, warum jemand nicht mit dem Zug fahren will und so lange das tariflich zu gelassen ist, kann jeder den Weg nutzen den er gerne nutzen möchte. Ob das aus deiner persönlichen Sicht Sinn macht oder nicht, ist dafür völlig unbedeutend.

Es gibt leute, ich zähle mich selber dazu, die reisen nur um des Reisens willen, ohne ein Ziel oder einen Termin zu haben. Einfach die Landschaft beobachten, sich zufällig ergebende Gespräche nutzen und Therapie für das Auge und das Gehirn betreiben.

ich ahbe bis auf Mecklenburg-Vorpommern schon alle Bahnstrecken in Deutschland abgefahren und in fast allen Städten in Deutschland sämtliche Straßenbahn-/Stadtbahn-/U-Bahn Strecken abgefahren, einfach so, ohne dass das einen Sinn ergeben würde, weil es mir Spaß macht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum