Das Wichtigste (Allgemeines Forum)

IT19, Montag, 09.09.2019, 15:00 (vor 1683 Tagen) @ IT19
bearbeitet von IT19, Montag, 09.09.2019, 15:01

WE-IC Sniezka(Warschau-Schreiberhau) neu mit Kurswagen nach Kudowa-Zdroj
Tipp: Dieser Zug führt derzeit deklassierte Managerabteile als 1.Klasse.

Es gibt FV(TLK) zwischen Gorzow Wlkp und Kostrzyn. Das wird nicht die schnellste, aber die, denke ich, schönste Verbindung DE-Dreistadt und ist dank Ankuft Kostrzyn 13:20 und Abfahrt 15:00 auch gut an einem Tag zu bewältigen.
Dank meines Tricks geht das sogar zum SSP.
Teilweise eingestellt wird leider der direkte TLK Krakau-Elk-Dreistadt, der eine sehr schöne Strecke fuhr/fährt und mir bei meiner Mitfahrt von Warschau nach Danzig, trotz über 150 Minuten Verspätung, sehr schöne Eindrück hinterlassen hat. Dieser fährt nur noch Krakau-Bialystok.
Mir komplett neu sind die Verbindungen Warschau Flughafen-Lodz, die in etwa alle 4 Stunden fahren.

International:
Der Kurswagen des NJ(Berlin-Wien) aus Przemysl fährt neu 20:00 in Przemysl ab und hat einen neuen Trägerzug. Der Kurswagen fährt neu bis Breslau mit.

Der EC Bathory wird wahrscheinlich die Kurswagen von Prag nach Moskau bis Brest in um 4 Stunden veränderter Zeitlage führen und die Kurswagen von/nach Krakau behalten.

Es gibt einen neuen TLK Ostrava-Przemysl.

Der TLK Wydmy führt auch weiterhin Kurswagen nach Leba.

Der IC Silesia Graz-Przemysl erreicht Przemysl gegen 18:00. Abfahrt ist gegen 10:00. Erwähnt seien die Anschlüsse nach Odessa.

Ja, das ist nicht alles, allerdings aus meiner Sicht ein guter Überblick.
Mit freundlichen Grüßen
IT19


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum