der Verein lernt es einfach nicht! (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 08.09.2019, 16:46 (vor 163 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 08.09.2019, 16:49

So erreichte ich noch IC "Riemenschneider" nach Bebra - das war damals der Halt für Reisende nach Kassel.

Stop, Halt zeigendes Signal! Da muß ich streng eingreifen: Wer wie Du aus Hamburg kam, für den war bitte schön immer Göttingen der Halt nach Kassel. Bebra war der Halt von Kassel nach München! So viel Zeit muß sein, immer alles schön nach Fahrplan und Dienstvorschrift hier!

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum