Vorleistung IC1949! (Aktueller Betrieb)

Berlin-Express ⌂ @, nähe BPHD, Samstag, 31. August 2019, 11:11 (vor 78 Tagen) @ hmanz

Der 1976 von gestern, fuhr dann als Leerpark von Frankfurt nach Hannover. Fährt heute leider als Ersatzpark mit nur 8 statt 16 Fahrradstellplätze und in der 2. Klasse hauptsächlich mit IR-Wagen.


Danke für die Info!
Macht man das regulär so, eine solch lange Leerfahrt mit so langer Standzeit in Hannover?

Ja, irgendwie muss die Garnitur ja nach Hannover. Und die Hauptreisezeiten sind ja Donnerstagnachmittag und Freitagnachmittag, dazwischen braucht man die Verstärkergarnituren nicht unbedingt einzusetzen.

Ist das sinnvoll bei knapper Fahrzeugverfügbarkeit?

Wenn irgendwas anderes passendes ausfällt, wird man am ehesten die Verstärkergarnitur nutzen, dann fällt halt der Verstärker aus. Ansonsten sind diese Garnituren ja auch nicht mehr so fit, um sie unbedingt jeden Tag einsetzen zu können.

--
[image] WIR MÜSSEN BESSER WERDEN!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum