OMAS STIMME FÜR DEINE ZUKUNFT ... (Allgemeines Forum)

br752, Montag, 19.08.2019, 13:55 (vor 1711 Tagen) @ Paladin

... DENN OMA HAT KEINE ZUKUNFT MEHR.

Schoen zu sehen, wenn selbst die Aufpasser merken das es weh tut!

Denn für unsere Generation ist die Klimakrise eine Überlebensfrage. ... Und dafür brauchen wir auch unsere Großeltern.

Also mach auch du mit, ruf deine Oma oder deinen Opa an. ... ihre Stimme für das Recht ihrer Enkelinnen und Enkel auf einen lebenswerten Planeten und echten Klimaschutz abzugeben.

Damit spricht man den Grosseltern ihr Recht ab, ihre Stimme fuer ihre eigenen Bedurfnisse einzusetzen? Wem spricht man morgen denn ihr Recht an der eigenen Stimme ab? Den Bayern? Den Ostdeutschen? Den Maennern?

Das Recht der Enkel auf einen lebenswerten Planeten ist also wichtiger als das Recht der Grosseltern auf ihr eigenes Leben? - Das ist eine Lebenssicht. Da gab es auch schon mal andere Lebensansichten wer was bestimmen durfte.


Toi, toi, toi.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum