Juchhu! DB reagiert auf Forenkritik! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Montag, 12.08.2019, 10:06 (vor 119 Tagen)
bearbeitet von Blaschke, Montag, 12.08.2019, 10:08

Huhu.

Am 12.7., am 21.7. und am 1.8. erwähnte ich, dass die Einheit 7707 der IC-Linie 77 in umgekehrter Reihenfolge verkehrt und die DB dies nicht kundtut.

Alle guten Dinge sind drei - und so tut sich was. Gerade fuhr nämlich IC 240 ein. Mit eben der Einheit 7707!

Nicht, dass die jetzt nach mittlerweile mindestens genau einen Monat richtig rum stünde - nein, das wäre dann ja doch etwas viel verlangt. Nee, die Neuigkeit besteht darin, dass die DB es jetzt weiß und es endlich auch mal ankündigt! Wow! Ich bin beeindruckt.

Und jetzt, wo sie es weiß, gibt es ja bald vielleicht eine Projektgruppe "Richtige Reihung Garnitur 7707" ...

So, ich fahre jetzt mit IC 141 in die Gegenrichtung. In umgekehrter Wagenreihung ...


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum