Mister X im X ... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 11.08.2019, 22:41 (vor 121 Tagen) @ Blaschke

Hey.

Hey.

Railjet X steht im Reiseplan.

Oder wie ich es sagen würde "Aus RJ wurde RJX, sonst ändert sich nix" ;-)

Vielleicht hast du ja Glück und du kriegst eine Blaschke-Kokoskuppel *SCNR*

Und natürlich eine Coke. Gehört ja zusammen. Jedenfalls viel Freude überm Arlberg, ich finde diese Landschaft immer wieder bezaubernd.

Aber die Zugbindung endet in Buchs(SG). Und beginnt erst wieder in München am Abend ... Dazwischen wechselt der Beförderer. Aus 1185 wird erst 1181 und dann 1080, wobei da ab Staatsgrenzen NV vorgeschrieben ist.

Der Moment, wenn im deutschen Sparpreis die Zugbindung ausschließlich in der Schweiz besteht.

Übrigens, bei der österreichischen Sparschiene hättest du eine volle Zugbindung - anscheinend sogar im Regionalverkehr außerhalb Österreichs...

Ob das SBB-Personal auf diese Innovation der DB geschult ist?


DAS ERWARTE ICH. WEHE, DIESER BLASCHKE MUSS DENEN DIE EISENBAHN ERKLÄREN ...

You Made my day!

Schöne Grüße von jörg

Liebe Grüße von Jan-Christian, der jetzt auch gerne mal wieder am Arlberg wäre...

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum