zu wenig! (Allgemeines Forum)

Münchner, Mittwoch, 10.07.2019, 11:00 (vor 1723 Tagen) @ Taurus83

Bei Fernflügen gibt es zudem noch kaum Alternativen.


Die Alternative ist, auch mal auf einen Fernflug zu verzichten.

Viele können auf keinen Fernflug verzichten. Einfach weil sie keinen machen.

Urlaub in Europa statt in Thailand, eine Videokonferenz statt einer Geschäftsreise. Klar geht oder will man das nicht immer, aber warum viele heutzutage nur glücklich sein können wenn sie dreimal im Jahr einen Fernflug absolvieren erschließt sich mir nicht so ganz.


Übliche Polemik. Die Mehrheit macht keine drei Fernflüge im Jahr. Die Mehrheit macht wahrscheinlich nicht mal einen in 10 Jahren.

Und die, die wirklich die ganze Zeit aus langer Weile in der Welt rumjetten, die juckt Geld sowieso nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum