Reisekostenstellen (Fahrkarten und Angebote)

liebe70, Dienstag, 02.03.2010, 22:25 (vor 6001 Tagen) @ Alexander
bearbeitet von liebe70, Dienstag, 02.03.2010, 22:30

Hallo Holger,

beim damaligen Metropolitan wurde das Sammeln von Miles-and-more der Lufthansa erlaubt, dort haben dann einige Zugbegleiter für sich fleißig gesammelt wenn Kunden Fahrkarten an Bord gekauft haben.

Das passierte auch bei den ICE-Sprintern und dem Miles-and-more-Programm. Dem Vernehmen nach waren da auch ein paar Berliner Zub kräftig beim mitmachen. Allerdings frage ich mich auch: Wenn einer für sich und seinen Mitfahrer - der auch eine BC hat - die Tickets kauft, warum soll er dann nicht auch die Punkte mitnehmen? Schließlich ist es sein Geld, was er da investiert.

Und wenn die Firma XY das von ihrem Geschäftkonto bucht, warum soll sie die Punkte dann nicht beispielsweise auf ihrer einzigen BonusCard Business sammeln dürfen?

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum