Bahn-Gewinnspiel: Lose für Fahrkartenkäufe (Fahrkarten und Angebote)

Bambalouni, Bielefeld / Jena, Samstag, 29.06.2019, 23:23 (vor 1734 Tagen)

Hallo liebes Forum,

die Bahn startet zum 1. Juli ein neues Gewinnspiel, bei dem jeder teilnehmen kann, der regelmäßig Bahn fährt und dabei Punkte sammelt:
https://bahnbonus.bahncard.de/jede-fahrt-ein-los/

Meine Frage: Bekommt man die Lose für Fahrten im Aktionszeitraum oder für Fahrkartenkäufe im Aktionszeitraum? Das wird leider aus den Angebotsbedingungen nicht so richtig klar. Bekomme ich also für Fahrten zwischen 1. Juli und 31. August für ich bereits Tickets gekauft habe ebenfalls Lose oder nur wenn ich diese zwischen dem 1. Juli und 31. August kaufe?

Freue mich auf Antwort
Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum