ICE-Fanpage-Forum ist pünktlich um Mitternacht verschwunden (Allgemeines Forum)

jor, Sonntag, 25.05.2008, 00:04 (vor 6606 Tagen)

:-(

ICE-Fanpage-Forum ist pünktlich um Mitternacht verschwunden

ICE-T Andernach, Sonntag, 25.05.2008, 00:04 (vor 6606 Tagen) @ jor

Ja, das war´s leider...aber nun ja... ich denke mir meinen Teil!

Dennis hat einen Link hierher gesetzt (owt)

jor, Sonntag, 25.05.2008, 00:06 (vor 6606 Tagen) @ ICE-T Andernach

.

Dennis hat einen Link hierher gesetzt...

Tob, Sonntag, 25.05.2008, 00:07 (vor 6606 Tagen) @ jor

und das finde ich sehr positiv.

Gruß

Tobias

Dennis hat einen Link hierher gesetzt...

ICE-T-Fan, Sonntag, 25.05.2008, 01:04 (vor 6606 Tagen) @ Tob

Blöd... ich bin mit Spiegeln der Seite nur bis ca 65% gekommen.

Ich werde halt das was ich habe auf DVD brennen und jemanden der es irgendwie gebrauchen kann geben.

Gründe der Abschaltung?

Manitou, Montag, 26.05.2008, 23:54 (vor 6604 Tagen) @ ICE-T-Fan

Gibt es inzwischen Hinweise auf die Gründe der Abschaltung? wer kann dazu was sagen?

Gründe der Abschaltung?

Matze86, München, Dienstag, 27.05.2008, 16:58 (vor 6604 Tagen) @ Manitou

Gibt es inzwischen Hinweise auf die Gründe der Abschaltung? wer kann dazu was sagen?

Das wären alles nur Gerüchte, also lassen wir das lieber. Wissen wird es nur er.

Das war zu erwarten (owt)

liebe70, Sonntag, 25.05.2008, 01:10 (vor 6606 Tagen) @ jor

.

Gruß, Ralf

Dennis hat einen Link hierher gesetzt (owt)

GT8N, Sonntag, 25.05.2008, 02:33 (vor 6606 Tagen) @ jor

Wo denn?
Wenn ich versuche, direkt die Forumsseite zu öffnen, erscheint nur "Forbidden 403" oder sowas im Browser.
Und wenn man auf die Startseite ice-fanpage.de geht, ist dort nirgends ein Sterbenswörtchen über das alte oder ein neues Forum zu finden.

Dennis hat einen Link hierher gesetzt (owt)

ICE-T-Fan, Sonntag, 25.05.2008, 02:49 (vor 6606 Tagen) @ GT8N

Der Link http://www.ice-fanpage.de/forum/list.php?f=3 funktioniert bei mir noch.

http ://www.ice-fanpage.de /forum/

Tob, Sonntag, 25.05.2008, 11:15 (vor 6606 Tagen) @ GT8N

Wenn ich versuche, direkt die Forumsseite zu öffnen, erscheint >nur "Forbidden 403" oder sowas im Browser.

Ja, ist bei mir auch so. Vielleicht ändert das Dennis noch?

Gruß

Tobias

Jetzt klappt es

Tob, Sonntag, 25.05.2008, 18:06 (vor 6605 Tagen) @ Tob

Jetzt wird die Empfehlung auch unter http://www.ice-fanpage.de/forum/ angezeigt.
Danke, Dennis!

Gruß

Tobias

Leider ist es kein Direktlink

liebe70, Sonntag, 25.05.2008, 18:11 (vor 6605 Tagen) @ Tob

Also muß ein Interessierter oder Antwortsuchender erst mühselig in die Adreßzeile des Browsers den Link kopieren. Ein Direktlink wäre sinnvoller gewesen.

Gruß, Ralf

Aber ich denke

Tob, Sonntag, 25.05.2008, 18:33 (vor 6605 Tagen) @ liebe70

Also muß ein Interessierter oder Antwortsuchender erst mühselig in die Adreßzeile des Browsers den Link kopieren.

Die Mühe lohnt sich! :-)

Gruß

Tobias

Aber ich denke

Matze86, München, Sonntag, 25.05.2008, 18:37 (vor 6605 Tagen) @ Tob

Die Mühe lohnt sich! :-)

Das sag mal nen Interssierten. Der wird dort nie hinfinden.

Den Link finde ich gut!

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Sonntag, 25.05.2008, 07:19 (vor 6606 Tagen) @ jor

Hallo,
ich finde es wirklich gut, dass Dennis den Link hierher gesetzt hat. Das hat mich sehr gefreut.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]

Dennis hat einen Link hierher gesetzt (owt)

heinz11, Sonntag, 25.05.2008, 23:00 (vor 6605 Tagen) @ jor

Alles schön und gut mit dem Link. Das macht den Verlust des alten Forums auch nicht wett. Es wäre anständiger gewesen, wenigstens die alten Beiträge stehen zu lassen.

heinz

ICE-Fanpage-Forum ist pünktlich um Mitternacht verschwunden

RBG, Sonntag, 25.05.2008, 16:10 (vor 6606 Tagen) @ jor

welches Forum ???? muss man das kennen ^^

Scherzkeks ;)

Matze86, München, Sonntag, 25.05.2008, 16:50 (vor 6606 Tagen) @ RBG

welches Forum ???? muss man das kennen ^^

*g*

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum