Zwei Nachfragen (Allgemeines Forum)
Wie löscht man denn den Navigator-Cache? Ich finde die Funktion nicht.
Einstellungen -> Apps -> DB Navigator -> Speicher-> Daten löschen/Cache leeren
Ok, danke. Das kommt praktisch einer Neuinstallation gleich, weil alle hinterlegten Einstellungen (incl. BC, KK, Zahlungsdaten, Verbindungen, Tickets) der App wieder neu gefüttert werden müssen.
fast.
App stoppen, Cache leeren, Daten löschen ist die sichere Methode und von daher vorzuziehen.
Die Fehlermeldungen bleiben weiterhin da...
dann kann es auch an Zusammenspiel mit anderen Apps liegen,
die Liste durchgehen, welche Apps zuletzt installiert wurden bzw. upgedated wurden, dort dann auch entsprechend vorgehen
gesamter Thread:
- ? BahnCard mehrfach in DB-Navigator -
Alter Köpenicker,
12.05.2019, 21:00
- ? BahnCard mehrfach in DB-Navigator -
Dom15,
12.05.2019, 21:06
- Vielen Dank -
Alter Köpenicker,
12.05.2019, 21:12
- Hatte ich auch + ständige Aufforderung zum Aktualisieren -
DG,
12.05.2019, 21:22
- Hatte ich auch + ständige Aufforderung zum Aktualisieren - Alter Köpenicker, 12.05.2019, 21:26
- Hatte ich auch + ständige Aufforderung zum Aktualisieren -
DG,
12.05.2019, 21:22
- Zwei Nachfragen -
musicus,
13.05.2019, 09:02
- Zwei Nachfragen -
ICE-TD,
13.05.2019, 09:51
- Zwei Nachfragen -
musicus,
13.05.2019, 10:42
- Zwei Nachfragen -
Henrik,
13.05.2019, 20:43
- Fehler korreliert nicht mit anderen Apps - sibiminus, 13.05.2019, 23:15
- Zwei Nachfragen - musicus, 14.05.2019, 06:41
- Nachtrag: Leider nutzlos. Nächste Version abwarten! - musicus, 14.05.2019, 15:16
- Zwei Nachfragen -
Henrik,
13.05.2019, 20:43
- Zwei Nachfragen -
musicus,
13.05.2019, 10:42
- Zwei Nachfragen -
Dom15,
13.05.2019, 19:48
- Zwei Nachfragen - musicus, 13.05.2019, 20:20
- Zwei Nachfragen -
ICE-TD,
13.05.2019, 09:51
- Vielen Dank -
Alter Köpenicker,
12.05.2019, 21:12
- Softwarefehler mehrfach in DB-Navigator - musicus, 13.05.2019, 06:34
- ? BahnCard mehrfach in DB-Navigator -
Dom15,
12.05.2019, 21:06