Und wieder vorbei... (Allgemeines Forum)

JanGT, Donnerstag, 25.02.2010, 11:13 (vor 5177 Tagen) @ Matze86

http://twitter.com/metronom4me/status/9618382873

Toll, jetzt hab ich einen Thread komplett selbst bestritten :-)


Damit das hier kein Monolog bleibt spendiere ich dir ein paar Sätze:

Außer zwei RE-Züge die erst in Altona gestartet sind war dass wohl nichts großes.


Ich mische mich jetzt auch noch ein...

Vermutlich zwei gelangweilte Polizisten, die verzweifelt nach Arebit gesucht haben, da wohl gerade keine Migranten auf dem Bahnsteig waren die man kontrollieren konnte ;-)


Diesen Satz haettest du dir aber getrost sparen koennen! *kopfschuettel*

Vorsicht dass dir nicht schwindelig wird ;)
Außerdem: So produktiv finde ich die Arbeit der Herren Bundespolizisten manchmal wirklich nicht. Schlendern durch den Bahnhof, hier mit dem DB-Service geplaudert,dort ein Schwätzchen mit dem DB-Sicherheitspersonal.....

Und die Auswahl der Leute die kontrolliert werden ist doch auch etwas willkürlich. Auch wenn ich mir natürlich denken kann nach welchen Kriterien die da so vorgehen.....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum