Da hätte man sich beinahe getroffen (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Mittwoch, 24.02.2010, 22:51 (vor 5177 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von RhBDirk, Mittwoch, 24.02.2010, 22:52

Soso, also am Sonntag, Montag und Dienstag waren auch zwei User dieses Forums in der Schweiz ;-)

Als Quartier diente ein Hotel in Zürich. Unterwegs waren wir am...
- Sonntag in Pontresina mit Wanderung nach St. Moritz, Abendessen im Zeughauskeller in Zürich, wo auch noch eine Fasnachtclique den Tag ausklingen lies
- Montag in Zermatt (Matterhorn Glacier Paradise, 6,8km lange Gondelbahn bis auf über 3800müM)
- Dienstag in Davos auf dem Weissfluhjoch

Ein kurzer Reisebericht und einige Bilder folgen in den nächsten Tagen. Daher bitte noch ein wenig Geduld mitbringen. Die Bilder sind spektakulär, hatten wir doch an allen drei Tagen strahlend, blauen Himmel - zumindest dort, wo unsere vorgenannten Ziele lagen. In Zürich sah es wohl etwas grauer aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum