In der Tat! (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Dienstag, 23.02.2010, 23:11 (vor 5178 Tagen) @ Holger_HAM

Nicht nur Verlage: ich bin öfter mit der Tuifly geflogen, da war es auch kein Problem, auf diese Art und Weise ein Bahnticket zu bekommen, neben dem Flug.

Als Normalpreis verlangt die DB für eine knappe Stunde Fahrt sage und schreibe 61 Euro bis nach Köln. Da kostet die Zugfahrt mehr als der gesamte Flug nach GB. Das Problem ist ja, dass Sparpreise bei Flügen nur bedingt zu gebrauchen sind, zumindest für die Rückfahrt, weil man nie weiß, ob das Flugzeug pünktlich ist.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum