Loungefinder für internationale Zugreisen? (Allgemeines Forum)

john.lennon, Samstag, 13.04.2019, 11:29 (vor 1834 Tagen)

Was ist der einfachste Weg für Nicht-Bahn-Nerds, rauszukriegen, ob man auf einer Bahnfahrt Loungezugang erhält?

Bei Flugreisen ist das schön einfach. Zum Beispiel kann ich im Loungefinder auf staralliance.com meinen Vielfliegerstatus eingeben, Fluggesellschaft, Reiseklasse und Abflugort und, voila, mir wird angezeigt, in welche Lounges ich komme.

Konkrete Fälle bei mir gibt es, aber wie gesagt, mich interessiert vor allem, ob es eine generelle Webseite zum Nachschlagen gibt. Ein konkreter Fall wäre z.B., ob ich im Eurostar als bahn.comfort in Standard und/oder Standard Premier auf London-Rotterdam Loungezugang erhalte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum