In der dritten Hütte hab’ ich sie geküsst.. (Allgemeines Forum)

Bluenight1983, Samstag, 13.04.2019, 09:48 (vor 1812 Tagen) @ Henrik

Dann achte aber auch das du nicht braun sch...! Nicht das man dir oder anderen noch unterstellen kann das sie tief im inneren braun sind! ;P

Sollte man nicht generell alles verbieten was braun ist? Schließlich ist es doch die Farbe DER Nazis!

Ach und übrigens, wer es noch nicht wusste, Lonsdale ist auch ganz schlimm Nazi. Denn da steckt NSDA drinne.

Und was soll ich von meiner Winterjacke halten? Die ist von Helly Hansen! Da ist vorne das Logo drauf. Und genau, so ist es, es ist ein HH! Und da fällt mir auf ... Hamburg verbieten! Das sind ja alles Nazis mit ihren HH-Autoschildern!

Verbrennt den Schund von dem ganzen Gesindel! Lasst uns Scheiterhaufen in allen Städten aufstellen und die ganzen Bilder und Bücher dieser Rechten verbrennen! Lasst uns auf Ladenfenstern schreiben "kauft nicht bei Rechtsgesinnten". Lasst uns die Rechten markieren. Sie sollen einen Stern vorne für alle sichtbar tragen damit jeder sehen kann das es ein Rechtsgesinnter ist!

Also irgendwie kommt mir das bekannt vor ... :P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum