Seit 05:20 läuft der Verkehr wieder mit Zs 6 (Aktueller Betrieb)

HBSA, Hamburg, Samstag, 13.04.2019, 09:03 (vor 1839 Tagen) @ ktmb

Die Info war mal wieder falsch, als sie das gepostet hatte war bereits seit zwei Stunden wieder ein Gleis frei...

Von 03:27 bis 05:20 war die Strecke dicht. In der Zeit hatte der SGV bis 05:00 sowieso Vorrang auf der SFS, das heißt dass der Fernverkehr bis 05:00 sowieso auf der alten Strecke gefahren ist.

Ab 05:20 war dann ein Gleis frei zum Fahren im Gegengleis auf Zs 6.

Um 07:30 war die Störung vollständig behoben.

Aber naja, es ist nichts Neues dass die Userin aus den USA meint, sie wüsste ganz genau was hier passiert.

Klick mich für einen Screenshot der DB-Netze Seite!

--
Fahrdienstleiter & Genießer guter Bahnerlebnisse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum