Gibts im VRR schon seit Jahren (Allgemeines Forum)

Fransico, Berlin, Dienstag, 12.03.2019, 13:51 (vor 1866 Tagen) @ GUM

Es geht hier nicht um "negative Kritik", sondern um einen Verbesserungsvorschlag im Sinne aller Fahrgäste.

Nicht einfach den Fehler anderer Verbünde oder Länder zu wiederholen.

Und sobald die ersten Kunden entsprechend reagieren können die entsprechenden Workflows um Rahmen von Bewertungsprozessen noch aufrechterhalten oder umgestellt werden.

Liebe Grüße

GUM

Hallo GUM,

zumindest meiner Erfahrung nach im VBB-Gebiet wird die sogenannte fahrCard (über diese denglische Bezeichnung lässt sich wahrlich streiten) von den Fahrgästen positiv aufgenommen. Auch die Kontrollen mit den mobilen Terminals geht erstaunlich schnell, schneller als eine Sichtkontrolle von Papierfahrkarten.

Daher kann ich deine Kritik / Verbesserungsvorschläge im Sinne der Fahrtgäste und der Effizienz nicht nachvollziehen.

Was die Nachhaltigkeit angeht, möchte ich mir kein Urteil erlauben, da mir konkrete Zahlen und Fakten dazu fehlen.

LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum