Allle guten Dinge sind drei. (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Montag, 11.02.2019, 19:08 (vor 1893 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von ICETreffErfurt, Montag, 11.02.2019, 19:13

Hey.

Ich habe mittlerweile zwei Jobs bei Omnitrend und ISUP.


Schau bitte bei www.econex.de nach, Reiter "Jobs". Die haben in deinem Bereich Erfurt Magdeburg gleich 2 Projekte am Laufen und suchen noch Erheber.

Die Smartphonesoftware soll auch besser sein als bei ISUP, sagte mir neulich ein Kollege ;-)


Also, mach et.


Schöne Grüße von jörg

Ich schaue mal, aber eigentlich bin ich aktuell gut genug ausgelastet. Fahre jede Woche mehrmals Eisenach–Leipzig oder Eisenach–Bebra oder Erfurt–Halle.

Und ich muss demnächst ja noch einen Umzug organisieren, da meine Vermieterin mich aus der Wohnung raus haben möchte, um ihr City-Hotel zu vergrößern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum