Interessanter Bericht (Reiseberichte)

Krümelmonster @, München, Sonntag, 10.02.2019, 20:15 (vor 520 Tagen) @ mdln

So lange du nicht über die kürzeste Landesgrenze der Slowakei einreist, wirst du mit dem slowakischen Zoll nicht zu tun haben. ;-) (Ok, die meisten Zugbegleiter sind auch nicht gerade der Brüller, aber besser als der Zoll. Und seit 2015 sind sie schon deutlich netter geworden^^)
Trotz leicht grimmiger Zugbegleiter kann ich eine Reise dorthin sehr empfehlen!

Vielen Dank auch noch im Allgemeinen für die positiven Rückmeldungen von allen Seiten!

Es grüßt
Das Krümelmonster

--
Meine Reiseberichte, die vor Mai 2020 veröffentlicht wurden, am besten in Firefox oder Edge öffnen - dort sollten keine Bilder auf der Seite liegen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum