Frage zu Auslage von Reiseplänen (Aktueller Betrieb)

611 040, Erfurt, Sonntag, 06.01.2019, 19:16 (vor 1930 Tagen) @ PZBer

Ich mag die ja auch sehr gerne.
Für Anschlüsse brauche ich sie nicht, die weiss ich auswendig oder gucke in der App nach.
Aber ich finde den Fahrplan mit Ankunfts- und Abfahrtszeiten des gesamten Laufwegs sinnvoll und übersichtlich dargestellt.

Wenn man in der App nachsehen will muss man immer erstmal Zugnummer eingeben etc.
Der Reiseplan liegt auf dem Tisch und man kann jederzeit einfach nachsehen.


Ich hatte gestern im IC1 welche, heute in einem WE-IC allerdings nicht. Ich vermute der hat planmäßig gar keine.
Im ICE-T Ende 2018 gabs auch welche.
Auf meinen Fahrten im ICE 4 (888 und 501) gab es keine.

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum