Danke! (Fahrkarten und Angebote)

611 040, Erfurt, Samstag, 22.12.2018, 16:32 (vor 1944 Tagen) @ martarosenberg

Interessanterweise hatte einer mal ein Problem, eine Fahrkarte ab Wünschendorf Nord zu verkaufen (nur Länderticket wäre möglich gewesen) (dort hält nur die Vogtlandbahn, der RE fährt durch; es gilt Bahn-Tarif und ist auch in den üblichen Bahn-Auskunftsmedien drin), so dass ich dann ab eine Station weiter zurück kaufte ... (Grund für den Kauf beim ZUB: In der Vogtlandbahn war der Automat kaputt, beim Umstieg keine Zeit zum kaufen mehr, so dass ich es im Folgezug beim DB-Zub erledigte.)

Der Folgezug der DB war sicher ein RE 1 oder ?
Und warum kaufst du die Fahrkarte dann ab Wünschendorf und nicht einfach ab Gera. (Ich gehe mal davon aus du bist in Gera umgestiegen). Oder war es Hin und Rückfahrt und du wolltest ja auch wieder nach Wünschendorf zurück ?

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum