ICE International 29.01.10 (Aktueller Betrieb)
NL: ICE 105, 121 und 226 wurden in Folge des BÜ-Unfalls in Emmerich via Mönchengladbach umgeleitet, verpäte(te)n sich um ca. 60-90 Minuten.
ICE 128 fährt wieder normal.
Umleiterstrecke?
NL: ICE 105, 121 und 226 wurden in Folge des BÜ-Unfalls in Emmerich via Mönchengladbach umgeleitet, verpäte(te)n sich um ca. 60-90 Minuten.
Welche Strecke hat man gefahren?
Ich war heute selber 7:32+10 in Eindhoven losgefahren, Ankunft in Utrecht 8:25+10.
ICE 121 ab Utrecht 7:29.
Dann sollte ich ICE International irgendwo bei Den Bosch begegnet haben.
Habe aber keinen ICE auf meiner Stammstrecke gesehen.
Und Nijmegen-Venlo ist nicht elektrifiziert; Diesellokvorspann ist unwahrscheinlich.
Hat ICE 121 etwa Utrecht-Arnhem-Nijmegen-Den Bosch-Eindhoven-Venlo-MG-K gefahren? (also nicht die direkte Strecke via Geldermalsen)
gruß,
Oscar (NL).
--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!
Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!
Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.
Umleiterstrecke?
Ich weiß auch nur, das über Venlo gefahren wurde, auf niederländischer Seite kenne ich mich leider nicht aus.
Umleiterstrecke?
Hat ICE 121 etwa Utrecht-Arnhem-Nijmegen-Den Bosch-Eindhoven-Venlo-MG-K gefahren?
Ist anzunehmen, denn dann kann Arnhem auch noch angefahren ist, was über Lijn H ja nicht möglich ist.
Umleiterstrecke?
Die Fahrt über Arnhem dauert aber um eine Stunde langer. Einfach in Den Bosch auf die mit NS-Züge aus Arnhem fahrende Anschlussreisenden warten wäre schneller. Nur wenn erst nach die Abfahrt in Utrecht die Sperrung bekannt gegeben werd, wäre eine Fahrt über Arnhem-Den Bosch-Eindhoven-Venlo im Frage kommen.