OT: Einschränkungen beim FME (Fahrkarten und Angebote)

SEE 238, Mittwoch, 30.05.2018, 21:11 (vor 2855 Tagen) @ M-PAS
bearbeitet von SEE 238, Mittwoch, 30.05.2018, 21:12

Wenn Du 1te Klasse buchst ist doch der gesamte Reiseverlauf 1te Klasse (auch NV, sofern vorhanden) inklusive. Und mit etwas Vorlauf und via, spuckt es eigentlich immer eine Verbindung aus.

Ja, das stimmt schon. Allerdings habe ich schon des Öfteren erlebt, dass für Verbindungen mit NV bei Auswahl der 1. Klasse generell eine Fehlermeldung kommt, bei der 2. Klasse aber nicht. Vielleicht gibt es da einen Fehler, weil man in CZ keine 1. Klasse im NV kennt?

Was die funktionierenden Tarifpunkte angeht, beschränkt sich die Auswahl eben hauptsächlich auf Bahnhöfe mit abzweigenden Strecken. Dafür funktionieren einige Bahnhöfe, deren Bedeutung eigentlich höher ist, wiederum nicht. Aber damit kann man leben. Bei der ČD heißt es ja: "[…] zu einem jedweden NRT-Punkt der DB".

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum