Stellwerkstörung Nürnberg Hbf (Aktueller Betrieb)

Frank Augsburg, Ansbach, Dienstag, 19.01.2010, 20:47 (vor 5819 Tagen) @ cyberle

läuft wieder<

Hallo zusammen,

naja, zu der Sendezeit (18.33) eher chaotisch. Blechelse verkündete Gleisänderungen, ich bin mir nicht immer sicher, ob die richtig waren, und wenn ja, ob die auch richtig bei den Betroffenen angekommen sind.
Was hilft es denn, wenn an Gleis 19 die Durchsage kommt "RE19922 nach Stuttgart...fährt nicht von Gleis 17, sondern von Gleis 19 ab." Nebst blecherner Bitte um Verständnis. Nur als Beispiel.
Die Kiste ist dann auch tatsächlich 18.39 (+4) raus, dann gabs noch BÜ- Störung zwischen Heilsbronn und Wicklesgreuth, in Ansbach hatten wir dann +13 und der Anschlußzug nach Würzburg war für alle, die ihn brauchten, selbstverständlich weg.
Und der "Rest"? Hm, naja, Tohuwabohu eben.
Also das Übliche. Wobei die Leute an der "Front" immer noch ihr Bestes versuchten. Doch wer ist gegen konzerninterne Kommunikationssäumnisse wirklich gefeit?
Niemand.

Kommt gut heim!
Viele Grüße aus Ansbach
Frank

--
"Die Ferne ist ein schöner Ort,
doch wenn ich da bin, ist sie fort.
Die Ferne ist wo ich nicht bin,
ich geh und geh und komm nicht hin."

(Silly, mit der leider viel zu früh verstorbenen Tamara Danz)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum