Allgemeine Anmerkung (Allgemeines Forum)

IC Königssee, Montag, 14.05.2018, 10:22 (vor 2167 Tagen) @ MF_5289

@alle

Der Sinn des Forums ist, dass wir uns hier sachlich über Eisenbahnthemen austauschen können. Im großen und ganzen funktioniert das gut und die Atmosphäre ist sehr angenehm, da ist auch ein Dankeschön an die Admins angebracht.
Der Ausgangsbeitrag ist in meinen Augen eine berechtigte und interessante Frage und in angemessener Form formuliert. Die Antwort kann ich dagegen überhaupt nicht gutheißen, sie enthält keinen Bezug zur Frage und ist im besonderen Maße persönlich. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass mir dieser User hier negativ auffällt, insbesondere auch bei sachlicher Kritik an dem Unternehmen DB. Ich würde mich freuen, wenn sich der Ton hier wieder etwas abkühlen würde und man noch eine fachliche Antwort auf die Frage erhält.

MFG
IC Königssee


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum