Wenn du sonst keine Sorgen hast... (Allgemeines Forum)

Steffen, Montag, 12.02.2018, 15:32 (vor 2255 Tagen) @ 462 001

Mir ist das mit dem RIS auch aufgefallen. Aktuelle Prognose für die Ankunft in SB: +2

Und wenn man die Fahrzeitprognosen anschaut, so braucht der Zug von Salsburg bis Augsburg genau 0 Minuten:
Abfahrt Salzburg HbF: 18:40
Ankunft Augsburg HbF: 18:40

Ankunft in Salzburg ist übrigens für 16:10 vorhergesagt. Immerhin wird erkannt, dass der Zug noch nicht in Leoben ist.

Wenn ich das sehe, muss ich ja davon ausgehen, dass die Prognosen immer so gewürfelt sind, drauf verlassen sollte man sich jedenfalls nie.

Das ist zwar nur ein kleines und eher unbedeutendes Thema am Rande, aber warum soll man das nicht ansprechen?

Zum Unfall selber: Wenn ich mir die Bilder anschaue und lese, dass es nur 1 Tote und 1 Dutzend verletzte gab, dann war der Zug wohl fast leer!? Wie gut, dass es so war...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum