ICE International 07.01.10 (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 08:27 (vor 5832 Tagen)
bearbeitet von Oscar (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 08:28

ICE 121 soll normal fahren
ICE 105 soll normal fahren

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)
ICE 16/226 sollen normal fahren

(leider fuhr mein IC nicht normal, also keine Triebwagennummer des 121)

Berlin-ICs:

IC 141 soll normal fahren
IC 143 soll normal fahren
IC 242 +35 in Osnabrück


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 07.01.10 (Update 10:45)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 10:48 (vor 5832 Tagen) @ Oscar (NL)

ICE 121 soll normal fahren

ICE 105 +10 in Köln aufgrund hoher Streckenauslastung Utrecht-Arnhem
ICE 123 soll normal fahren

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)
ICE 16/226 sollen normal fahren

ICE 128 soll normal fahren

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 07.01.10 (Update 10:45)

Matze86, München, Donnerstag, 07.01.2010, 10:51 (vor 5832 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Matze86, Donnerstag, 07.01.2010, 10:51

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)

+17 in Amsterdam

ICE International 07.01.10 (Update 12:45)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 13:06 (vor 5832 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Oscar (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 13:07

ICE 121 soll normal fahren
ICE 105 +10 in Köln aufgrund hoher Streckenauslastung Utrecht-Arnhem
ICE 123 soll normal fahren

ICE 125 soll normal fahren

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)
ICE 16/226 sollen normal fahren
ICE 128 soll normal fahren

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 07.01.10 (Update 14:45)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 14:50 (vor 5832 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Oscar (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 14:51

ICE 121 soll normal fahren
ICE 105 +10 in Köln aufgrund hoher Streckenauslastung Utrecht-Arnhem
ICE 123 soll normal fahren

ICE 125 endet in Köln: Triebwagenstörung.

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)
ICE 16/226 sollen normal fahren
ICE 128 soll normal fahren

ICE 124 normal, aber ICE 14 +5 in Köln Hbf.

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

NIM rocks, Donnerstag, 07.01.2010, 14:58 (vor 5832 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von NIM rocks, Donnerstag, 07.01.2010, 15:00

ICE 121 soll normal fahren
ICE 105 +10 in Köln aufgrund hoher Streckenauslastung Utrecht-Arnhem
ICE 123 soll normal fahren


ICE 125 endet in Köln: Triebwagenstörung.

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)
ICE 16/226 sollen normal fahren
ICE 128 soll normal fahren


ICE 124 normal, aber ICE 14 +5 in Köln Hbf.

Nö, 124 ist aus Köln nicht mehr rausgekommen und fällt folgerichtig aus...

Eigentlich könnte man ja den 125 in Düsseldorf auf den 124 wenden, die Passagiere könnten bis Frankfurt den 723 nutzen und würden mit +18 in Frankfurt einlaufen, wenn alles Plan läuft. Aber das spielts wohl leider nicht.

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 15:39 (vor 5832 Tagen) @ NIM rocks
bearbeitet von Oscar (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 15:39

ICE 125 endet in Köln: Triebwagenstörung.

Nö, 124 ist aus Köln nicht mehr rausgekommen und fällt folgerichtig aus...

Eigentlich könnte man ja den 125 in Düsseldorf auf den 124 wenden...

Offenbar war die Triebwagenstörung dermaßen, dass Weiterfahrt unmöglich war, also Garage statt 124.
Weil 124 normalerweise in AMS auf 227 wendet, durfte ICE 227 (der letzte aus AMS) also auch ausfallen, es sei denn, es gibt noch eine Berlingarnitur in AMS als Ersatz bis K.

Bin vielleicht 17:30-18:30 in AMS.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

Matze86, München, Donnerstag, 07.01.2010, 19:25 (vor 5831 Tagen) @ Oscar (NL)

ICE 129 mit Zusatzhalt in Emmerich. Warum => *schulterzuck*

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

Burkhard, Donnerstag, 07.01.2010, 19:36 (vor 5831 Tagen) @ Matze86

ICE 129 mit Zusatzhalt in Emmerich. Warum => *schulterzuck*

11029 hat um die Zeit auch diverse Zusatzhalte auf der Strecke eingelegt... Zusammenhang?

Oder irgendeine PErsonalgeschichte?

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

Matze86, München, Donnerstag, 07.01.2010, 19:39 (vor 5831 Tagen) @ Burkhard
bearbeitet von Matze86, Donnerstag, 07.01.2010, 19:39

ICE 129 mit Zusatzhalt in Emmerich. Warum => *schulterzuck*


11029 hat um die Zeit auch diverse Zusatzhalte auf der Strecke eingelegt... Zusammenhang?

Ah, Ausfall RB 20547 (Emmerich-Duisburg)

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

Burkhard, Donnerstag, 07.01.2010, 19:48 (vor 5831 Tagen) @ Matze86

Ah, Ausfall RB 20547 (Emmerich-Duisburg)

Vielleicht musste man da einfach irgendwie Personal auf dem schnellsten Weg irgendwohin befördern? Manchmal reden Nah- und Fernverkehr ja durchaus miteinander ;)

ICE International 07.01.10 (Update 15:00)

Matze86, München, Donnerstag, 07.01.2010, 19:56 (vor 5831 Tagen) @ Burkhard

Ah, Ausfall RB 20547 (Emmerich-Duisburg)


Vielleicht musste man da einfach irgendwie Personal auf dem schnellsten Weg irgendwohin befördern? Manchmal reden Nah- und Fernverkehr ja durchaus miteinander ;)

Oder man hat sich erbarmt, die Beförderungsfälle nicht in der Kälte stehen zu lassen ;)

ICE International 07.01.10 (Update 20:15)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 20:29 (vor 5831 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Oscar (NL), Donnerstag, 07.01.2010, 20:31

ICE 121 soll normal fahren
ICE 105 +10 in Köln aufgrund hoher Streckenauslastung Utrecht-Arnhem
ICE 123 soll normal fahren
ICE 125 endet in Köln: Triebwagenstörung.

ICE 129 extra Halt in Emmerich, ansonsten relativ normal gefahren
ICE 227 erst ab Arnhem. Reisende wurden in Amsterdam gebeten mit einem Inlands-IC nach Arnhem zu reisen. Aufgrund Signal- und Weichenstörung bei Zaandam wurde dieser Zug (der aus Den Helder kam), ab Castricum via Haarlem umgeleitet und erreichte Amsterdam mit +25. Daher die "verspätete Übergabe aus dem Ausland".

Mein IC nach Eindhoven hatte auch +25, das wurden sogar +30 und in Eindhoven endete die Fahrt.

ICE 328 +15 in Arnhem (Zug war s.i.w. nur 1x weniger verspätet)
ICE 16/226 sollen normal fahren
ICE 128 soll normal fahren
ICE 124 endete in Köln Hbf.

ICE 122 +60 in Arnhem: Störung am Bahnübergang bei Zevenaar.
ICE 104 soll normal fahren

Damit sind also wieder 2 Triebwagen in NL und durften wieder ausreichend Fahrzeuge für 121 und 105 verfügbar sein.

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 07.01.10

Matze86, München, Freitag, 08.01.2010, 09:41 (vor 5831 Tagen) @ Oscar (NL)

ICE 10 fuhr bis Aachen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum