Rail & Fly Ticket Anerkennung Anstoßverkehr! (Fahrkarten und Angebote)
Wie allgemein üblich: Generell keine Anerkennung von Rail&Fly auf NE-Strecken (es sei denn, davon wird explizit abgewichen).
Nein, keine Anerkennung von Rail and Fly in Zügen von NE, außer es wird abgewichen.
Ja, denn auf diesem Teil des Zuglaufs wird der DB-Tarif angewendet. Das ergibt sich auch daraus, dass dieser Abschnitt nicht in ein NE-Blatt (veröffentlicht beispielsweise bei tbne) einbezogen ist bzw. dass keine weitere Sonderregelung existiert.
Nein, eine Sonderregelung müsste existieren, damit Rail and Fly gilt.
So tarifiert die BOB zwischen München und Holzkirchen in ihren Zügen durchaus nach Haustarif, der DB-Tarif existiert hier parallel.
Falsch, zwischen München und Holzkirchen gelten in den Zügen der Bayerischen Oberlandbahn GmbH (Produkte M und BOB) der Haustarif der BOB, der DB-Tarif und der MVV-Tarif. Der NE-Tarif kommt erst im Produkt BOB südlich von Holzkirchen im Spiel.
--
Weg mit dem 4744!
gesamter Thread:
- Rail & Fly Ticket Anerkennung Anstoßverkehr? -
Ricky,
02.11.2017, 18:01
- Rail & Fly Ticket Anerkennung Anstoßverkehr! -
QYG,
03.11.2017, 08:53
- Rail & Fly Ticket Anerkennung Anstoßverkehr! - JeDi, 03.11.2017, 09:06
- AVG NE-Strecken - ffz, 03.11.2017, 10:57
- Rail & Fly Ticket Anerkennung Anstoßverkehr! -
QYG,
03.11.2017, 08:53