Langsamfahrstellen an der NBS FF-KK (Allgemeines Forum)

Burkhard, Samstag, 24.05.2008, 13:21 (vor 4768 Tagen) @ ExpressFreak

In der Regel ist es aber so das die ICEs der Linie München/Basel - Mannheim - Köln - Rhein/Ruhr mit Halt in Siegburg/Bonn die Höchstgeschwindigkeit eher ausfahren als die ICEs der Linie über die NIM oder täusche ich mich da jetzt (?!).

Nach meinen persönlichen Erfahrungen stimmt das so, wie Du schreibst.

Zum einen haben zumindest die Züge, die schon aus Essen kommen und dann weiter via NIM nach München fahren deutlich entspanntere Fahrzeiten, zum anderen haben sind die Züge von nach Mannheim wegen der Korrespondenzen in Dortmund, Köln und Mannheim vor allem Richtung Süden schon mal öfter Verspätung, die wieder rausgeholt werden will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum