Antwort (Aktueller Betrieb)

Jogi, Samstag, 26.12.2009, 14:54 (vor 5843 Tagen) @ BenjaRa

Hier werden die Züge normal angezezeigt: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/mobil/trainsearch.exe/dox?

Danke. Die verlinkte ÖBB-Suche funzt auch problemlos (wenn man so schlau ist das Häkchen bei "Österreich" zu entfernen... *g*)

RE 32991 Kaufbeuren-Buchloe
RE 32687 Memmingen-München
RE 32980 München-Kaufbeuren

Ich will eigentlich nur wissen, ob das (nicht) n-Wagen sind ;)

Hm, schlechte Nachrichten. Wenn sich das in den letzten zwei Jahren nicht geändert hat, müssten die alle mit 218 und n-Wagen gefahren werden, der M-M-Zug 32687 ziemlich sicher. Ansonsten könnte sich ein 612er dazwischen mogeln.

Aber so schlimm wirds nicht werden. In bayerische Rotlingzügen verirrt sich eigentlich immer mindestens ein modernisiertes Redesign (blaue Sitze usw.) und generell sind sie recht ordentlich gepflegt. Und schlimmer als die DBuza (ostdeutsche Dostos mit Knick) sind sie eh nicht ;)

Genereller Überlebenstipp: nicht über die Drehgestelle setzen.

Herzliche Grüße, Jogi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum