ICE International 23.12.09 (Aktueller Betrieb)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 06:48 (vor 5849 Tagen)
bearbeitet von Oscar (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 06:50

ICE 328 laut DB Abfahrtstafel Düsseldorf: Totalausfall.
ICE 121 soll laut NS Abfahrtstafel Amsterdam aber fahren (allerings laut ICE-TD als Lok+Wagenzug).

In NL verkehrt 80% aller Züge.
In Eindhoven verkehrt IC 8 nicht Richtung Amsterdam.
Andere Züge hier sollen normal fahren.


gruß,

Oscar (NL), gespannt nach welche Lok + welche Wagen.

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 23.12.09 / BE/NL/FR

Matze86, München, Mittwoch, 23.12.2009, 08:06 (vor 5849 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Matze86, Mittwoch, 23.12.2009, 08:06

ICE 11 und 15 Ausfall ab Köln, aber sicher verschmerzbar:) Der Rest fährt plan Richtung Belgien.


ICE 123 und 125 sollen Utrecht-Köln fahren.
ICE 128 und 226 sollen bis Utrecht fahren.


Nach Paris soweit alles plan.

ICE International 23.12.09 / BE/NL/FR

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 10:01 (vor 5849 Tagen) @ Matze86

ICE 11 und 15 Ausfall ab Köln, aber sicher verschmerzbar:) Der Rest fährt plan Richtung Belgien.

NL-DE:

ICE 121: Ersatzzug AMS-K (189 + DB-IC-Wagen?), im Moment +35
ICE 105: normale Fahrt AMS-Basel (allerdings +5 in OB)

ICE 123 und 125 sollen Utrecht-Köln fahren.

Laut NS Hispeed erst ab Arnhem.
Reisende ab AMS und UTR benutzen den vorherigen IC nach Nijmegen.
ICE 129 und 227: sollen normal fahren (AMS-F)

DE-NL:

ICE 328: Totalausfall

ICE 128 und 226 sollen bis Utrecht fahren.

Laut nshispeed.nl bis Arnhem (wendet 226 auf 123 und 128 auf 125? Wenn ja, dann durfte das in Utrecht sehr knapp werden, Wendezeit 1 Minute).
Ab Arnhem NS-IC nach Utrecht und Amsterdam, halbstündlich.

ICE 124, 122, 104: Köln-AMS.
(durften wohl Überführungsfahrten sein damit in Amsterdam den nächsten Morgen 3 Triebwagen bereitstehen)


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

226->123 und 128->125

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 11:03 (vor 5849 Tagen) @ Oscar (NL)
bearbeitet von Oscar (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 11:05

Laut nshispeed.nl bis Arnhem (wendet 226 auf 123 und 128 auf 125? Wenn ja, dann durfte das in Utrecht sehr knapp werden, Wendezeit 1 Minute).

Offenbar wenden beide Züge in Utrecht; nach Amsterdam geht's weiter mit NS-IC ('10 und '40 Gleis 5).
Verspätung aus vorheriger Fahrt wird in Kauf genommen.
ICE 123 +20 in Utrecht.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

226->123 und 128->125

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 13:00 (vor 5848 Tagen) @ Oscar (NL)

ICE 123 +20 in Utrecht.

ICE 123 +40 in OB.
"Warten auf Anschlußfahrgäste": welcher Anschluß soll in OB übernommen werden?
ICE 125 +10 in Utrecht.

Beide Züge enden in K Hbf.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 23.12.09

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Mittwoch, 23.12.2009, 09:06 (vor 5849 Tagen) @ Oscar (NL)

ICE 328 laut DB Abfahrtstafel Düsseldorf: Totalausfall.
ICE 121 soll laut NS Abfahrtstafel Amsterdam aber fahren (allerings laut ICE-TD als Lok+Wagenzug).

ICE 105 +10 in Utrecht, Tz = 406 010 "Frankfurt am Main", soll normal fahren.
Grund: Verspätung des vorherigen ICs nach Nijmegen (beide Züge befahren die Ferngleise AMS-UTR).
In Utrecht wurde ICE 328 normal angezeigt. Konnte allerdings nicht erkennen ob der IC 121 Ersatzzug in Emmerich gewendet war.

In Eindhoven verkehrt IC 8 nicht Richtung Amsterdam.

IC 8 fährt in Eindhoven als IC 35 weiter (15 Minuten Standzeit in EHV).
Also hat Maastricht eine Direktverbindung mit unserem Nationalflughafen.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.

ICE International 23.12.09

Matze86, München, Mittwoch, 23.12.2009, 20:53 (vor 5848 Tagen) @ Oscar (NL)

ICE 120 Ausfall, dafür ICE 2876 Köln-Emmerich

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum