PIN ist da... (Allgemeines Forum)
Frank-RE, Recklinghausen, Dienstag, 22.12.2009, 06:58 (vor 6051 Tagen)
bearbeitet von Frank-RE, Dienstag, 22.12.2009, 07:00
"Nur" 8 Tage....ich bin echt erstaunt.... womöglich ist mein Zug heute auch noch pünktlich.... das wäre dann Weihnachten und Ostern an einem Tag;-)
PIN ist da...
Matze86, München, Dienstag, 22.12.2009, 08:20 (vor 6051 Tagen) @ Frank-RE
PIN ist da...
martin.elsner, Dienstag, 22.12.2009, 08:20 (vor 6051 Tagen) @ Frank-RE
Meine auch... ersetz das neue Profil dann das alte? Ich konnte zumindest nicht mehr den gleichen Benutzernamen nehmen, daher vermute ich das ich mich in Zukunft wohl mit den neuen Daten auch für Reservierungen einloggen muss???
Ich dachte das wäre nur für Bahn.Bonus?
Martin
Da kann ich helfen :-)
MAPO81, Dienstag, 22.12.2009, 08:40 (vor 6051 Tagen) @ martin.elsner
Moin,
das Problem mit dem neuen Profil hatte ich auch erst.
Du kannst Dich aber bei deinem bisherigen Profil anmelden und dann irgendwo links auf "BahnBonus" (oder so ähnlich, hab's jetzt gerade nicht da) klicken. Dann kommstu auch wieder auf die Seite, auf der du den Aktivierungs PIN eingeben kannst und schon passt es.
Der Brief ist da leider etwas dümmlich formuliert ;-)
Viele Grüße,
Martin
PIN ist da...
Nocturn, Im Bahndeutsch "Spontaner VieIfahrer", Dienstag, 22.12.2009, 10:35 (vor 6051 Tagen) @ martin.elsner
Ich hab meine am Samstag bekommen :)
Jetzt hoff ich das meine bestellte Prämie rechtzeitig kommt.
Frohe Weihnachten euch allen.
PIN ist da...
Yassakka, Berlin, Dienstag, 22.12.2009, 12:25 (vor 6050 Tagen) @ Nocturn
Mein PIN kam heute.
Ich find ja die Aufschlüsselung der bahn.bonus-Punkte lustig. Beim Aufklappen der Strecke zwei Zeilen für die doppelte Punkte-Aktion, plus die bahn.comfort-Punkte.
Darunter dann nochmal eine Zeile mit "Winter-Aktion 2009" und 0 Punkten. Deren Sinn erschließt sich mir noch nicht so ganz.
Aber es stimmt alles, in so fern... :)
PIN ist da...aber Punktestand ist nicht einsehbar
jotxl, Dienstag, 22.12.2009, 16:58 (vor 6050 Tagen) @ Yassakka
PIN erhalten, eingegeben...persönliche Daten erscheinen alle, aber wenn ich den Punktestand einsehen will, kommt wieder die Eingabeaufforderung zur PIN. Nochmals eingegeben, dann auf Punktestand, wieder die Eingabemaske zur PIN..
Hat das jemand auch ?
PIN ist da...aber das Profil ist im....
heinz11, Dienstag, 22.12.2009, 23:26 (vor 6050 Tagen) @ Frank-RE
"Nur" 8 Tage....ich bin echt erstaunt.... womöglich ist mein Zug heute auch noch pünktlich.... das wäre dann Weihnachten und Ostern an einem Tag;-)
Mein PIN ist auch da, aber durch das überarbeitete Profil ist mein bahn.comfort status nicht mehr sichtbar. Außerdem erdreistet sich die DB, die EINMALIG erteilte Einzugsermächtigung (damals wg. BC 100) zu einer dauerhaften umzuwerten und bei irgendwelchen Abogeschichten unaufgeordert darauf zuzugreifen. Ich bin einfach nur wütend! Das ist dreist, gibt eine Info an die Verbraucherzentrale und ggf. Post vom Anwalt.
heinz