... nicht alle, sondern nur die Richtigen... (Reiseberichte)

Blaschke, Montag, 19.06.2017, 19:12 (vor 3199 Tagen) @ VT642

Hey.

Ich sprach den Zub darauf an, dieser öffnete das WC wieder, technisch war es einwandfrei, der Reisende hat es wohl für seine Gruppe als "Privat-WC" genutzt.

Ob dieser Beobachtung bin ich ziemlich sprachlos und frage mich, wohin das noch führen wird, wenn noch mehr Leute dieser Masche nachgehen. Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?


IC 2020 Passau Hamburg. Der Reisende hat ein Abteil im Bimz. Nun will er in Frankfurt Essen fassen während der Wendezeit. Aber das Abteil will er auch behalten.

Also vor Frankfurt Gardinen zuziehen und Abteil mit Vierkant verschließen. Und in Frankfurt in Ruhe einkaufen und dinieren. Nach Abfahrt ein paar Minuten warten, bis alle Fahrgäste anderweitig ein Plätzchen gefunden haben. Anteil aufschließen und weiter die Ruhe genießen. Hat bis Osnabrück dann auch funktioniert!

Und wenn früh morgens oder spät abends mal kein Schaffner da war, wurde ab und an das Licht im Dosto auf halb gestellt.


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum