Wikipedia (Allgemeines Forum)

bigbug21, Stuttgart, Samstag, 24.05.2008, 09:53 (vor 4767 Tagen) @ ExpressFreak

Hallo ExpressFreak,

Was haltet ihr von der Idee das wir zusammen ein "inofizielles" Projekt starten, bei dem alle User ihr Wissen zusammentragen und damit sämtliche Wikipedia-Einträge über ICEs, Hochgeschwindigkeitsstrecken... ergänzen bzw. richtig stellen oder gar neu eröffnen! Fände ich toll!

Als "alter" Wikipedia-Hase freue ich mich sehr über so viel Engagement. Aber wozu braucht es dazu ein Projekt? Jeder ist eingeladen, zu Wikipedia beizutragen, natürlich am besten als angemeldeter Benutzer und unter Angabe von belastbaren Quellen. Wozu sollten wir uns da noch untereinander absprechen?

Viele Grüße
Peter

--
unterwegs für freie Eisenbahn-Geodaten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum