Kostenlose Fahrradmitnahme in BW (Fahrkarten und Angebote)
Hallo,
ich habe eine Frage zur kostenlosen Fahrradmitnahme in Baden-Württemberg bei verbundübergreifenden Fahrten.
Und zwar gibt es hier in meinem Verbund (RVF) einen Anschlussfahrschein namens Badisch24 für die umliegenden Verbünde, dürfte ich nun mein Fahrrad ab 9:00 kostenlos mitnehmen ?
Ich habe schon bei meinem Verbund nachgefragt (Antwort:„Dafür sind wir nicht zuständig") und beim Kundendialog der DB welcher zwar freundlich versprach Mal zu recherchieren mir aber letztendlich auch keine Antwort geben konnte.
Mfg Höllentalbahn
Kostenlose Fahrradmitnahme in BW
Schau mal hier: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/fahrradmitnahm...
Gruß, Philipp
Danke den Link kenne ich
Aber es geht vielmehr darum was alles als verbundübergreifende Karte der DB oder Partnerbahn zählt
Danke den Link kenne ich
Aber es geht vielmehr darum was alles als verbundübergreifende Karte der DB oder Partnerbahn zählt
Wenn Du nicht auf einer Strecke mit Sonderregelung unterwegs bist (siehe den Link von PhilippK), ist das Fahrrad kostenlos.
--
![[image]](http://img.aachen-im-bild.de/brueckebelgien.jpg)