OT²: (Aktueller Betrieb)

J-C, In meiner Welt, Freitag, 28.04.2017, 21:51 (vor 3275 Tagen) @ 218 466-1
bearbeitet von J-C, Freitag, 28.04.2017, 21:51

Und ich werde weiterhin Kritk üben und dich weiterhin an das Posting der Moderation vom 07.02.15 erinnern - auch wenn User wie Blaschke oder dein Verehrer "Dr Rüdiger Grube" meinen mir das Posten zu verbieten.

Find ich gut die Einstellung

Je lauter geschrien wird, desto leichter geht es zum anderen Ohr wieder raus.

Jup, ich weiß auch nicht, was man mit Vorwürfen und Beleidigungen genau bezwecken will. Ist aber wohl der Irrglaube, damit irgendetwas bewirken zu können. Ich zumindest komme dann immer in die Versuchung, schlechte Scherze zu machen und das will eigentlich niemand.

Ist überall so, auch bei Autofahrer, die meinen mit Lichthupe etwas erreichen zu können. Führt nur dazu erst Recht nicht deren Wunsch zu entsprechen. ;)

Wie Recht du hast :-)

Ein leztes mal: Du hast kein Recht, mir oder anderen vorzuschreiben, wie sie ihre Beiträge zu gestalten haben.

Sag das nicht Garfield :D

Es gibt keine Vorschrift, vorherige Postings in Zitaten (ich schreibe ohnehin fast alles selbst wg. zu vielen Zitierzeichen) in eigene Beiträge unverändert übernehmen zu müssen.

Also ehrlich gesagt, die Zitatfunktion ist hier am angenehmsten. Auf DSO stolpere ich immer wieder über Tippfehler beim Formatieren. Ich tippe nämlich immer die ganzen Tags, z.B. für URLs immer selber, weil das schneller von der Hand geht, als erstmal mit der Maus den richtigen Button zu suchen und dann den Text erst reinzuklatschen.

Aber jedem das seine. Wobei, es ist schon praktisch, wenn das Gegenüber weiß, worauf man sich bezieht. Das ist halt nett.

Seit fast sieben Jahren poste ich hier und Du als neueres Mitglied meinst, dass ich mich Dir anpassen soll? Vergiss es.

Naja, das Ding ist, jeder hat so seine Macken und es ist schon keine falsche Idee, zuerst zu schauen, ob das Kritisierte nicht vielleicht doch geändert werden sollte. Und wenn halt jemand neueres etwas von einem älteren Mitglied moniert, dann muss das nicht bedeuten, dass man sich das nicht zumindest anschaut. Zumindest mein Ansatz dazu ;-)

Was muss man überhaupt lange Weile haben, wenn man sich an irgendwelchen Forenpostings derart aufreiben kann...

Ja das frag ich mich auch manchmal. Es ist aber halt verlängertes Wochenende...

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum