Frage zu bahn.bonus (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Freitag, 18.07.2008, 08:50 (vor 5754 Tagen) @ Heeni

Nein, auch das geht nicht. Habe es mal probiert da es Probleme mit dem Übergang von abgelaufner BC50 zu neuer BC50 gab. Da die Bahn mehrere "Adressbücher" hat, kam meine Karte nicht, ich kaufe eine neue, stornierte die alte.
Dann schickte ich meine Fahrkarte mit Anschreiben an den BC-Service und bekam schriftlich Antwort das das Sammeln der Punkte NUR mit einer Platik-Karte möglich sei und eine Anerkennung, auch auf Kulanz, nicht möglich sei.

Interessant! Ich (bzw. meine Schwester) habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, denn sie hat die Fahrscheine eingeschickt und die Punkte wurden problem- und kommentarlos binnen 14 Tagen gutgeschrieben.
Daher auch meine Antwort weiter oben.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum