Nutella Ticket 25 (Fahrkarten und Angebote)

Steffen, Mittwoch, 16.07.2008, 19:50 (vor 5756 Tagen) @ br 403

Ich esse auch gerne Nutella, aber diese komischen elektronischen 4Bit-Kreischen, die es zur Fussball-WM gab, muss ich deshalb nicht haben ;)


Da hast du Recht, die gingen auch sofort in den Müll :D

Über diese Dinger habe ich mich richtig geärgert. Das ist nämlich Elektroschrott, also Sondermüll. Und insgesamt nicht gerade umweltverträglich (Halbleiter, Batterie). Und vor allem sind die im besten Fall ein "Partygag", mehr nicht.

Man hat also massenhaft Elektroschrott produziert, damit einige wenige Leute ein kleines bisschen Freude haben. Das ist mehr als Luxus :-(

Da ist so ein Papierschnipsel noch Harmlos, selbst wenn er zusätzlich gedruckt wird.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum