Treffpunkt/Teilnehmer ICE-Treff Forentreff Sa, 17. Dez (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 11.12.2016, 19:45 (vor 1989 Tagen)

Ich mache hier nochmal einen neuen Thread auf, den die Admins auch noch oben anpinnen dürfen.

Samstag, 17. Dezember - ab ca 16:40 in Hannover Hbf

Treffpunkt für alle schlage ich vor: Gleis 7 (z.Z. laut DB Auskunft geplantes Ankunftsgleis Locomore) an der Zugspitze/Lok. Planankunft um 16:43

Ein Trupp kommt ja mit Locomore, ein weiterer Trupp "gondelt" tagsüber schon in Hannover herum und weitere Trupps trudeln mit "Bahnens" irgendwann im Laufe des Tages an. Action85, Sascha und ich wollen mit ICE559 um 15:28 aus Köln eintreffen. Einige (?) andere im gleichen Zug, nur im Ruhrpott Teil.

Vor dem Hauptbahnhof gibts jede Menge Weihnachtsmarktbuden, wo jeder was finden sollte. Neben Bratwurst, Glühwein, Crêpes & Co gibts auch philippinische Spezialitäten, wie ich heute aus der Lounge sehen konnte.

Der besseren Übersicht halber, habe ich mal die Teilnehmer aus dem alten Thread zusammengetragen - es hat sich zu der Aufstellung, die ALR997 gemacht hatte kaum was verändert.

Action85, agw, ALR997, Breisgau-S-Bahn, ICE1223-Limburg und ich sind telefonisch "vernetzt". Sollte jemand eine Kontaktnummer benötigen (oha, wie sich das anhört) bin ich gerne bereit meine Nummer mitzuteilen - per Mail mit aussagekräftigem Betreff.

Team "Locomore":
1) agw
2) Berlin Express
3) Breisgau-S-Bahn
4) ICE1223-Limburg
5) ICx

Team "Deutschland"+"Hannover":
1) Action85 – Siegen/Köln
2) ALR997 - Salzgitter
3) Bahnfahrer - Duisburg
4) Blaschke - Osnabrück
5) Co_Tabara-98
6) Frank Augsburg - Ansbach
7) Ic2354 - Nürnberg
8) JeDi - vielleicht
9) kcp
10) Krümelmonster - München
11) Ludo – vielleicht
12) M-PAS - München
13) oppermad - Wunsdorf
14) RhBDirk - aus Köln via Hannover nach Hamburg
15) Sascha – Westerwald/Köln
16) Sören Heise – Langenhagen
17) tbsn - vielleicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum