Tagesspiegel zur Informationspolitik der Bahn bei d. Vorfall (Aktueller Betrieb)
Hallo,
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Verkehr-Deutsche-Bahn-Hauptbahnhof;art18614,2963097
kann es vielleicht daran liegen, dass Öffentlichkeitsarbeit und Krisenkommunikation bei der DB oft nur von Leuten gemacht wird, die sich eigentlich und ausschließlich nur darum kümmern sollen und nicht von Leuten "aus der Praxis"? Diese Form der Professionalisierung mag in manchen Bereichen von Vorteil sein aber in akuten Fällen scheint sie so schwerfällig zu sein wie ein Tanker. Da ist mir dann lieber, dass eine "hemdsärmlige" Ansage vom Lokführer oder vom Mann im Arbeitsanzug kommt, die der Lage angemessen ist, als eine lange vorbereitete Rede vom Mann im Anzug.
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Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
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- Focus: Strompanne blockierte Berliner Hauptbahnhof -
geko,
29.11.2009, 16:51
- Focus: Strompanne blockierte Berliner Hauptbahnhof - ICE-T-Fan, 29.11.2009, 18:24
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bahn-user,
29.11.2009, 18:57
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Holger_HAM,
29.11.2009, 19:15
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Alexander,
30.11.2009, 23:04
- Tagesspiegel zur Informationspolitik der Bahn bei d. Vorfall - Mario-ICE, 01.12.2009, 00:32
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Alexander,
30.11.2009, 23:04
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Holger_HAM,
29.11.2009, 19:15