Dies halte ich für sehr geschickt ! (Allgemeines Forum)

GUM, Sonntag, 29.11.2009, 17:52 (vor 5873 Tagen) @ Holger_HAM

wobei es vielleicht nicht ganz so geschickt ist, wenn man laufende Polizeiaktionen über das Internet veröffentlicht. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich dass die beiden entflohenen Schwerverbrecher hier im ICE-Treff lesen...! *grübel* ;-)

Ich halte dies für sehr geschickt. Dann sind die Menschen sowohl vorgewarnt, als auch ein Licht wird auf die nur eingeschränkt professionelle Arbeit der sog. Sicherheitskräfte geworfen.

In diesem Fall ist je mehr Öffentlichkeit, desto besser. Das hier Polizisten mit gezogenen Waffen rumlaufen erinnert mich sehr an die Unsicherheits-Inszenierung in der Wies'n-Woche nach der Bundestagswahl in München Hbf (Festung).

Hier wurden und werden massiv früher geltende Anstands- und Vorsichtsregeln verletzt und irgendwann erwischt es dann mal einen unschuldigen Fahrgast. Dieser Preis für die Demonstration der Handlungsfähigkeit wäre mir persönlich zu hoch.

sh. z. B. auch hier: http://www.abendzeitung.de/bayern/103231
(Wie sich im Nachhinein herausstellte von hinten mehrfach erschossen, kann man alles googeln).

Also Bürger: Wachsam bleiben !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum