Kompensation auf SFS möglich? (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Freitag, 27.11.2009, 10:51 (vor 5266 Tagen) @ JanGT

und wenn er von Oebisfelde bis Berlin-Staaken mit 250 durchzieht

ist er (etwa) von km 150 bis km 160 mal eben 50 km/h zu schnell gefahren ;)

Moin!
Die Linie ist in Hannover eigentlich schon immer eine einzige Pünktlichkeitskatastrophe! Da ich häufig mit den IC von Hannover nach Braunschweig fahre, bin ich indirekt davon betroffen, denn bei Verspätungen bis 15 Minuten (gelegentlich auch länger) wird jedes Mal auf den ICE gewartet. Kleinigkeit am Rande: Inzwischen nehme ich es mit Galgenhumor, denn es ist schon jedes mal lustig, wenn in einem Zug aus Köln angesagt wird, daß wir auf Anschlussreisende aus Köln warten...

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum