Neues Gutachten zur Flughafenanbindung München (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 23.11.2009, 21:52 (vor 5270 Tagen) @ bahnfan69

findet sich hier:

http://www.stmwivt.bayern.de/pdf/verkehr/Gutachten_zur_Flughafenanbindung.pdf

Sehr interessant, danke für den Link!

Für den Bahnfan sind da schon einige interessante Möglichkeiten dabei...

Zukunftsweisend wäre wohl ein Ausbau der KBS 930 auf vier Gleise oder der Ausbau des Nordrings im Münchener Osten, einen komplett neuen Tunnel unter München zu buddeln halte ich für relativ sinnfrei.

Aber kommen wird sowieso eine Ultraspar-Variante, welche sich im Fahrplan kaum bemerkbar machen wird und den geringsten Investitionsbedarf bietet. Wobei sogar auf der heutigen Infrastruktur eine Express-S-Bahn machbar wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum