Infos zum D-Pass! (Fahrkarten und Angebote)

Zauberpilz, Donnerstag, 26.05.2016, 21:12 (vor 2891 Tagen) @ agw

Es wird kein D-Pass Angebot geben. Stattdessen gibt es ein Angebot, das den Nutzungsmustern des D-Pass-Users entsprechen soll. Glaubt mir, das wird für Hardcore-User eine herbe Enttäuschung.


Tatsächlich? Da bin ich mal gespannt. Habe mich dies Jahr schon frühzeitig zur Weimar-BC50 als Alternative entschieden.

Wie sieht der Deutschlandpass 2.0 aus?
"An vier Tagen freies Fahren in 15 Tagen" oder ähnliches wie bei Interrail?
Oder "an 10 Tagen von Mitte Juni bis Ende August"? Das wäre sogar für mich interessanter als der DP 1.0. Da würde ich mich ärgern.

Ich sags mal so...ich glaub Flatrate-Saufen ist auch out...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum